deaktivieren

Wie pausiere / deaktiviere ich meinen Eintrag?

Dazu musst du nur in dein Benutzerkonto gehen, klickst im Seitenmenü auf „Meine Einträge“ und suchst den zu pausierenden Eintrag. Wenn du den Eintrag gefunden hast klicke dort auf „Bearbeiten“, auf der nun erscheinenden Bearbeitungsseite aktivierst du die Option „Eintrag pausieren“, die du über dem Titel findest. Jetzt musst du nur noch erneut ganz unten…

Wie lösche ich meinen Eintrag?

Einträge können zur Zeit nicht vom Nutzer gelöscht werden, da sie Teil des gebuchten Pakets sind. Wenn Einträge gemeldet werden, können Sie nur von der Redaktion entfernt werden. Du kannst deine Einträge aber deaktivieren, sodass sie für Besucher nicht mehr sichtbar sind. Dazu musst du im Benutzerkonto den Menüpunkt „Meine Einträge“ auswählen, deinen Eintrag finden…

Wie kann ich mein Nutzerkonto löschen?

Falls du dein Benutzerkonto auf MietPortalo löschen möchtest genügt eine kurze E-Mail an info@mietportalo.de. Um Missbrauch zu vermeiden, muss diese E-Mail von deiner auf MietPortalo hinterlegten E-Mail-Adresse gesendet werden.

Werden meine Einträge gelöscht wenn die Paketlaufzeit abläuft?

Das wäre zu schade für die viele Arbeit! Deine Einträge werden nach Ende einer Laufzeit automatisch deaktiviert aber nicht gelöscht. Solange du auf MietPortalo registriert bist bleiben deine Einträge gespeichert. Du kannst deine Einträge nach Kauf eines neuen Pakets mit neuer Laufzeit also wieder aktivieren. Falls du die Löschung aller Einträge wünschst genügt eine kurze…