Wie können wir helfen?

Kategorien

Welche Arten von Hervorhebungen gibt es?

< Zurück zur Übersicht

Hinweis: Diese Funktion ist zur Zeit deaktiviert...

Eintrag wieder hochschieben

Hochschieben

Wenn du deinen Eintrag hochschiebst, wird er wieder auf der ersten Seite der Suchergebnisse angezeigt. Viele Nutzer sehen sich nur neuere Einträge an, daher ist das Hochschieben eine gute Möglichkeit, weitere Besucher und Mietinteressenten zu finden.

Top-Position

Top-Eintrag

Dein Eintrag wird in der gewählten Kategorie pro Seite zusätzlich auch an erster bis dritter Position in den Suchergebnissen angezeigt und farblich hervorgehoben. Sollten mehr Top-Einträge gebucht sein als Plätze verfügbar, werden die Einträge zufällig angezeigt.

Highlight

Highlight

Dein Eintrag erscheint als Highlight auf der Hauptkategorie-Seite. So wird er von vielen Besuchern gesehen, auch wenn sie nicht gezielt danach gesucht haben.

Karteneintrag

Karteneintrag

Dein Eintrag erscheint neben den Suchergebnissen auch in der Übersichtskarte.

Last-Minute

Last Minute

Deinem Eintrag wird der Hinweis "LAST MINUTE" hinzugefügt. Nach diesen Einträgen kann in der Suche gesondert gefiltert werden.