e-mail

Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?

Deine Kontaktdaten kannst du in deinem Benutzerprofil ändern. Um dorthin zu gelangen musst du dich zunächst in dein Benutzerkonto anmelden. Das machst du in dem du im Hauptmenü oben rechts auf das Anmelde-Symbol (Kreis mit Pfeil) klickst und anschließend unter deinem Profilbild auf „Benutzermenü“ klickst. Nun befindest du dich im Benutzerkonto, dem sogenannten Dashboard. Klicke…

Wie schreibe ich den Vermieter an?

Du kannst einen Vermieter anschreiben, in dem du auf der Artikelseite rechts unter seinem Profil im Formular „Nachricht an Vermieter“ deinen Text eingibst. Hier kannst du auch direkt ein kostenloses Benutzerkonto erstellen um die Antworten in deinem Benutzerkonto zu verfolgen.

Hat meine Nachricht den Vermieter erreicht?

Wenn du einem Vermieter eine Nachricht über MietPortalo schreibst, wird diese an die in seinem Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse weitergeleitet. Solltest du einmal keine Antwort erhalten, liegt das daher wahrscheinlich an der Reaktionszeit des Vermieters.

Wo finde ich meine Rechnungen?

Nach dem Kauf einer Hervorhebungs-Option erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail und findest diese auch in deinem Benutzerkonto unter dem Menü „Bestellungen“. Eine Übersicht über die gebuchten Pakete ist momentan im Benutzerkonto aus technischen Gründen noch nicht zu finden. Du erhältst einmal gegen Ende des Monats eine Rechnung an die bei der Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse.